Rezension - crazy, sexy, love von Kylie Scott






Erschienen: 11.11.2016
Ausgabe: Paperback
Seiten: 354 Seiten

ISBN: 978-3-7363-0199-3
Buch: 12,00 EURO









Inhalt

 Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt,
ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals.
Mit einem Mann!
Eigentlich hat Vaughan seinen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackener Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt vollkommen auf den Kopf gestellt wird... 

Meine Meinung

Hier haben wir den Auftakt zu einer neuen Reihe der Autorin und ich fand diesen sehr gut gelungen. Besonders gut hat mir der Anfang gefallen, nicht das Lydia betrogen wurde, sondern, wie sie dort bei Vaughan in der Badewanne sitzt und sie gegenseitig aufeinander reagieren. Ich mein, dass muss man sich mal in live vorstellen, einfach nur witzig. 

Lydia ist eine supersüße, lebenslustige, freundliche, gefühlsbetonte aber auch sensible Person. Durch ihre herrliche sarkastische Art, gibt sie sich große mühe, sich nicht unterkriegen zulassen. Sie versucht nach vorne zu blicken und lässt sich auch von ihrer fast-Schwiegermutter, die sich für was besseres hält nicht auf die Palme bringen. 
Auch Vaughan steht an einem Tiefpunkt in seinem Leben, da seine Band sich getrennt hat und er ziehmliche Geldprobleme hat.
Dennoch finden die beiden sofort einen Draht zueinander und auch Gefühle kommen ins Spiel.

Unteranderem hat die Autorin wundervolle, liebenswürdige, aber auch chaotische Nebencharaktere eingebaut. Da währe zum Beispiel Vaughans Schwester, die Besitzerin einer Bar ist und zu dem noch ein sehr großes Herz hat.
Zudem lernt man auch Vaughens alte Clique kenne, die teilweise auch in der Bar arbeitet, auch sie lernt man sehr schnell ins Herz einzuschließen.

Für mich war "crazy, sexy, love" ein wunderschönes Buch mit einer zuherz gehenden Liebesgeschichte, aber auch mit einer großen Prise Humor, die den Roman von anderen Geschichten dieses Genres abhebt. Dennoch muss ich sagen das es doch ein bisschen surreal erscheint, dass das ganze nur innerhalb einer Woche ungefähr geschieht.

Mein Fazit

Der Titel ist hier eindeutig mit vom Programm, denn tatsächlich ist die Geschichte rund um Lydia etwas "crazy", aber dafür auch voller Humor. "Sexy" ist sie auf jeden Fall, allein schon durch Vaughan und auch "Love" bietet die Autorin ihren Lesern mehr als genug.
Aufjedenfall Daumen hoch!


Ich gebe dem Buch
4 1/2 von 5 Sterne 

 


 

Kommentare